Weil unser Provider aus Sicherheitsgründen den Editor deaktiviert hat, wurden wir gezwungen, die Homepage neu aufzubauen bzw. zu überarbeiten. Bis alles wieder am alten Platz ist und wir zufrieden sein können, wird es noch einige Zeit dauern...  Bitte habt Verständnis und Geduld. Vielen Dank!

User Menu  

   

Login/Logout  

   

Über uns

Alles begann am 4. September 1994, als sich 11 junge Leute um 15.00 Uhr im Bahnhofbuffet Olten trafen, um den Fan-Club Mittelland zu gründen. Schon im 1. Vereinsjahr stieg die Mitgliederzahl auf 56 Gottéron-Fans und hat sich in den letzten Jahren zwischen 60 und 70 eingependelt.

Der Fan-Club Mittelland feiert im nächsten Jahr sein 20jähriges Bestehen. Einige Vereinsanlässe sind Kult und aus dem Jahresprogramm nicht mehr wegzudenken. Zudem haben wir uns in den vergangenen Jahren unter den anderen Gottéron-Fanclubs etabliert und durch starke Präsenz an Spielen und Anlässen einen guten Namen geschaffen.

   
Copyright © 2014 My Site. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.